Freitag, 9. März 2012

Wanted

Im Zwergenland ist eine Diebesbande unterwegs
Eine Diebstahlserie erschüttert das Land hinter den sieben Bergen. Vor allem Lebensmittel, ganze Butterbrote, Kuchen, Wurst, Käse, sowie Knabberartikel, die nicht genügend gesichert waren, wurden erbeutet. Dringend tatverdächtig sind eine Australian Shepherd Bande. Die Vorgehensweise dieser ausgefuchsten Profis ist immer gleich: Ablenkungsmanöver durch die jüngsten Mitglieder dieser Bande und dann schlagen die beiden mutmaßlichen Täterinnen (genannt Wilma und Pebbles) gnadenlos zu. Für eine Festnahme reichen die Beweise bisher nicht aus. Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeidienststelle Schneewittchen entgegen.

 
Nun sucht die Polizei mit Phantombildern nach den Tätern:

Bruce

 Jolie

Domino

James

 

2 Kommentare:

  1. So unschuldig und lieb wie die alle gucken, können die das nicht gewesen sein. Da gab es bestimmt eine Ermittlungspanne bei der Schneewittchenpolizei.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oooch DIE machen sowas doch nicht .-) Aber die Mäuschen selbst sind doch zum klauen
    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen