Montag, 3. Oktober 2016

Ein tolles Team!

Nina Lünenborg und Pepper (Little Heroes Indiana Jones) sind ein tolles Team und starten im Turnierhundsport durch. Am Samstag sind die Beiden im Vierkampf 1 auf dem Turnier des DVG MV Wersepfoten Ahlen an den Start gegangen und konnten mit einer Gesamtpunktzahl von 253 Punkten den Sieg für sich verbuchen.



 
Wir freuen uns sehr für die Beiden und gratulieren herzlich zum Sieg!!!


3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal neuer Versuch:-)

    Es freut mich sehr, dass ihr die Bilder von Pepper und mir hier hochgeladen habt. Ich freue mich auf weitere schöne Zeiten mit Pepper :-)
    LG Nina Lünenborg

    AntwortenLöschen