Mittwoch, 18. April 2012

Auf zu neuen Abenteuern!

Es wird ruhig im Zwergenland...auch der letzte Zwerg ist nun in sein neues Zuhause umgezogen und wird dort viele kleine und große Abenteuer erleben. Nur die kleine Domino wird bei uns bleiben und zu einem kleinen Helden heranwachsen ;-).

Wir sind sehr froh, dass wir für unsere Welpen so tolle Familien gefunden haben. Das hat uns den Abschied doch sehr erleichtert.

Vielen Dank für euer Vertrauen!!!


Es hat mir viel Freude bereitet euren Weg eine Weile zu begleiten. Macht's gut, meine Kleinen!





mit 8 Wochen

derselbe Korb mit 7 Tagen! 

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt ob ihr Kontakt halten könnt zu den neuen Familien und vielleicht auch mal ein Bild von ihnen bekommt. Wäre doch schön zu sehen wie sich die Kleinen weiter entwickeln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen