Sonntag, 26. Februar 2012

Neues aus dem Zwergenland

An der Milchbar wird es langsam eng!


Ringerteam Jolie und James :-)


Indy, einfach Zucker!

Heute sind die Zwerge genau 5 Wochen alt, die Zeit mit den Süssen vergeht wie im Flug. Dieses Wochenende hab ich das erste Mal das Haus verlassen. Was konnte mich wohl dazu bewegen? ... ein Flyball - Trainerseminar ;-). Meine Aufgaben im Zwergenland haben meine Töchter und mein Mann übernommen. Danke meine Schatzis, das habt ihr toll gemacht! Im Welpenauslauf gibt es täglich etwas Neues zu entdecken: Rascheltunnel, gefüllte PET-Flaschen, einfach mal ein Karton mit Papierrollen, Verpackungsmaterial, usw.. Das "Hundeklo" (Kunststoffwanne mit Sägespänen und darüber ein wenig Heu) wird prima angenommen und oft auch schon freiwillig aufgesucht, meine Ausdauer zahlt sich aus :D.

1 Kommentar:

  1. Wow, sind die schon " groß" und wunderschön geworden. Wünsche euch noch viel Spaß mit der Bande.

    L.G. Heike mit Ronny + Willy

    AntwortenLöschen